Montag, 8. September 2014

Blog-Start :-)

Nach unserer einwöchigen Irland-Reise, die zum einen der Verwirklichung eines langen Traumes diente, nicht nur, das Land nach etwa 17 Jahren (im Oktober jährt es sich) wieder zu besuchen, sondern auch im Rahmen meines anderen Hobbies, der Untersuchung von paranormalen Phänomenen, drei Spuklocations zu besuchen und zu untersuchen.

Unser Team von Ghosthunter-NRWup sowie das befreundete Ghosthunter-Explorer-Team aus Baden-Württemberg unternahm die Reise vom 30.08.-06.09.2014.

Nein, dies wird kein Blog, wo ich über paranormale Geschehnisse und Untersuchungen schreibe; dafür dient eher unser Team-Blog (Link zum Blog). Auf diesem Blog hier "Tom's Travels" schreibe ich über Reisen, Erlebnisse, Erfahrungen und spreche auch Empfehlungen für Unterkünfte, Restaurants und sehenswerte Orte/Locations aus.

Nach und nach werde ich diesen Blog füllen mit vergangenen Reisen, die nach wie vor sehr präsent sind, sei es eine Nilkreuzfahrt und oder der Aufenthalt in El Gouna bzw. Städtereisen nach Amsterdam oder Lübz.

Womit ich starte.... lasst euch überraschen :-)

Kommentare:

  1. Na, dann mal viel Erfolg mit dem Blog, wünsche ich Dir. Als Betreiber eines eigenen Reiseblogs freue ich mich immer über andere Blogs zu dem Thema wo ich was zu lesen bekomme.

    Daher, schon mal ab in meinen RSS-Reader.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Bloggen! Bin immer auf neue Reisen gespannt :-D

    Gruß Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Blog :) Der Hintergrund ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir: Viel Spaß beim Bloggen!
    Reise- und Abenteuer-Bloggen ist klasse! Als würde man alles gleich ein 2. Mal erleben :)

    AntwortenLöschen